Interview mit Holger Lapp

Interview mit Holger Lapp

Holger Lapp von der Ecoclean GmbH ist Beauftragter für Qualitäts- und Umweltmanagement und Datenschutz. In seiner Freizeit ist er Ultratrail-Läufer.

Dieses Interview bietet spannenden Einblicke in seinen Alltag und Wechselwirkungen zwischen Arbeit und Extremsport.

Viel Spaß beim Hören:

Website: www.trampelpfadlauf.de

Am 1. April beginnt Holger Lapp den Eifelsteig Ultratrail. Hierbei sammelt er Spenden für einen guten Zweck. Auch Sie können die Idee über Betterplace.org unterstützen.

Holger Lapp zum Eifelsteig

In diesem Video liefert Holger Lapp Informationen zum geplanten Lauf am 1. April.

Ich würde mich freuen, wenn viel QM-Blog-Podcast Hörer*innen einen kleinen Beitrag spenden. Vielleicht hat auch jemand Lust, Holger Lapp live (mit Corona-Abstand) zuzujubeln.

Nach oben scrollen