In dem kurzen Video zeige ich, wie Sie Nachschlagfelder mit Excel erstellen können.
So wird sichergestellt, dass in einer Spalte nur bestimmte Einträge erlaubt sind.
Update (21.07.2018): Ich habe das Video mit einer besseren Auflösung und mit größeren Schriften erneut aufgenommen. Danke für das Feedback!
Sehen Sie sich im Vergleich die Vorgehensweise im SharePoint an.
Lust auf weitere QM-Impulse?
Mirko Kloppenburg nutzt seine Prozesserfahrungen aus seinen Jahren bei der Lufthansa, um seinen Kunden den sinnvollen Umgang mit Prozessen näherzubringen. Hierzu hat er einen Prozesslebenszyklus…
Read More »
Lieferantenbewertung nach ISO 9001 Pflichtübung oder echte Steuerung? Viele kennen es:🗣 QMB: „Hier ist unsere ABC-Analyse.“🗣 Auditor: „Von wann ist die?“🗣 QMB: „Äh… letzte Woche.“ 👉 Schnell vor dem…
Read More »