QM-Podcast Episode 49

Vertraue niemandem

Unseriöse Angebote gibt es in allen Branchen.

Mit der Beraterin und Auditorin Daniela Köfler spreche ich über nicht akkreditierte ISO 9001 Zertifikate, aufgedrückte QM-Systeme und die Grenzen von Mustervorlagen.

In dieser Episode erfährst Du, wie Du falsche Zertifikate und unseriöse Beratungsangebote erkennst.

Viel Spaß beim Hören der QM-Podcast Episode Nr. 49 „Vertraue Niemandem“:

Vertraue niemandem?

Uns kann man natürlich vertrauen 😀. Wahrscheinlich sind die meisten Berater*innen gewissenhaft und vertrauenswürdig.

Wenn Du mehr über Daniela erfahren willst, dann besuche ihre Website: www.prozesse.nrw 

Du findest Daniela Köfler mit regelmäßigen Beiträgen auch auf LinkedIn und Instagram.

Screenshot während der Aufnahme der QM-Podcast Episode 49 Vertraue niemandem
Vertraue niemandem

Daniela war bereits Gast im QM-Podcast. Am 7. Oktober 2021 haben wir uns die Anforderungen der Managementbewertung im Detail angeschaut und ausführlich kommentiert.

Wenn Dir der QM-Podcast gefällt, dann teile diesen und hinterlasse gerne Kommentare in den sozialen Medien oder direkt auf iTunes oder Spotify.

QM-Podcast Support

Neben der finanziellen Unterstützung hilfst Du dem
QM-Podcast durch LIKEN, KOMMENTIEREN und TEILEN
auf den Streaming Plattformen (Libsyn, Spotify, iTunes, …)
oder in den sozialen Netzwerken (LinkedIn, Facebook, Xing, …).

Scroll to Top