QM-Podcast Episode 49

Vertraue niemandem

Unseriöse Angebote gibt es in allen Branchen.

Mit der Beraterin und Auditorin Daniela Köfler spreche ich über nicht akkreditierte ISO 9001 Zertifikate, aufgedrückte QM-Systeme und die Grenzen von Mustervorlagen.

In dieser Episode erfährst Du, wie Du falsche Zertifikate und unseriöse Beratungsangebote erkennst.

Viel Spaß beim Hören der QM-Podcast Episode Nr. 49 „Vertraue Niemandem“:

Vertraue niemandem?

Uns kann man natürlich vertrauen 😀. Wahrscheinlich sind die meisten Berater*innen gewissenhaft und vertrauenswürdig.

Wenn Du mehr über Daniela erfahren willst, dann besuche ihre Website: www.prozesse.nrw 

Du findest Daniela Köfler mit regelmäßigen Beiträgen auch auf LinkedIn und Instagram.

Screenshot während der Aufnahme der QM-Podcast Episode 49 Vertraue niemandem
Vertraue niemandem

Daniela war bereits Gast im QM-Podcast. Am 7. Oktober 2021 haben wir uns die Anforderungen der Managementbewertung im Detail angeschaut und ausführlich kommentiert.

Wenn Dir der QM-Podcast gefällt, dann teile diesen und hinterlasse gerne Kommentare in den sozialen Medien oder direkt auf iTunes oder Spotify.

QM-Podcast Support

So kannst Du helfen

Neben der finanziellen Unterstützung hilfst Du dem QM-Podcast auch durch LIKEN, KOMMENTIEREN und TEILEN von Episoden direkt auf den Streaming Plattformen (Libsyn, Spotify, iTunes, ...) oder in den sozialen Netzwerken (LinkedIn, Facebook, Xing, ...).

Danke für Deine Unterstützung,
Stephan Joseph

Scroll to Top