QM-Podcast Cover mit Philip Semmelroth

Vertrieb mit Philip Semmelroth

Manche Kunden kann man sich einfach nicht leisten!“

Mit Philip Semmelroth spreche ich über Vertrieb. Warum geraten insbesondere KMU in Abhängigkeiten von Großkunden und wie kann der Ausweg aus dieser Falle aussehen?

Auch für QM-Beauftrage bietet die QM-Podcast-Episode Nr. 58 Ideen für das nächste Audit im Vertrieb oder für die kommende Managementbewertung.

Viel Spaß beim Hören:

Hier findest Du die Hörbücher von Philip Semmelroth

55 Business-Turbos für KMU
Mehr Zeit, mehr Kunden, mehr Gewinn

55businessturbos - Vertrieb mit Philip Semmelroth
Vertrieb mit Philip Semmelroth

🛒 https://amzn.to/3D0mNFt

So bauen Sie ein profitables Unternehmen
Erfolgreicher wirtschaften statt härter arbeiten

profitablesunternehmen - Vertrieb mit Philip Semmelroth
Vertrieb mit Philip Semmelroth

🛒 https://amzn.to/3X2dqga

Website: 🕸️ www.philip-semmelroth.com

Passende QM-Podcast Episode zum Thema

Im Gespräch verweise ich auf 🎙️ QM-Podcast Episode Nr. 36 mit Inga Bauer, welche einige Inhalte dieser Episode wunderbar ergänzt. Diese kann Du auch direkte hier abspiele:

Den QM-Podcast findest Du auf allen gängigen Plattformen (Spotify, iTunes, Amazon-Music …), auf meiner Website www.joseph-beratung.de und in Deiner Podcast-App.

Wenn Du Themenvorschläge hast, sende diese an themenvorschlag@qm-podcast.de.

Apropos Vertrieb

Wenn das Qualitätsmanagement in Deinem Unternehmen lediglich der Befriedigung von Zertifizierungsauditor*innen dient, dann kontaktiere mich. In einem vorvertraglichen Gespräch können wir klären, ob und in welcher Form ich Dein Unternehmen unterstützen kann.

Jetzt einen Termin buchen (MS-Teams, Zoom oder telefonisch).

Stephan Joseph: QM-Berater KMU - Auch ich muss Vertreib machen. Nimm doch einfach Kontakt zu mir auf.
Vertrieb mit Philip Semmelroth
QM-Podcast Support

Neben der finanziellen Unterstützung hilfst Du dem
QM-Podcast durch LIKEN, KOMMENTIEREN und TEILEN
auf den Streaming Plattformen (Libsyn, Spotify, iTunes, …)
oder in den sozialen Netzwerken (LinkedIn, Facebook, Xing, …).

Scroll to Top