Stephan Joseph und Bernd Geropp bei der Podcast Aufnahme

Zu Gast bei Bernd Geropp

Führung auf den Punkt gebracht“ verspricht und hält der Podcast von Bernd Geropp aus Aachen.

In der Folge 301 hat Bernd mich zum Thema „Sinn und Unsinn von QM-Systemen“ interviewt.

Du kannst Dir die Folge hier anhören:

Link zur Episode auf der Website von Bernd Geropp:
www.mehr-fuehren.de/sinn-und-unsinn-qm-systeme

Natürlich findest Du den Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Suche einfach nach „Bernd Geropp“ oder „Führung auf den Punkt gebracht“.

Mehr zu Bernd Geropp

Ich hatte den Podcast von Bernd Geropp bereits in meiner Playliste, als ich selbst nicht die Idee hatte, meinen eigenen QM-Podcast zu starten. Sicherlich war Bernds Podcast in meinen Anfängen ein Vorbild für mich. Umso dankbarer bin ich und auch ein wenig stolz, dass ich in seinem Podcast zu Gast sein durfte.

Bernd hat immer wieder interessante Interviewgäste und einige Solobeiträge für Führungskräfte im Mittelstand. Ich mag seine humorvolle Art und seine leicht verständliche Ausdrucksweise.

Noch mehr von Bernd Geropp findest Du auf seiner Website: www.mehr-fuehren.de
Hier erfährst Du auch alles über seine Leadership-Plattform.

🎬 Zudem kann ich Bernds YouTube-Kanal wärmstens empfehlen, vor allem wenn Bernd in diverse Rollen schlüpft 😉.

Screenshot vom YouTube Kanal von Bernd Geropp "Führung auf den Punkt gebracht"
Zu Gast bei Bernd Geropp

Bernd Geropp im QM-Podcast

Übrigens war Bernd auch schon Gast im QM-Podcast zum Thema horizontale Führung.

Solltest Du diese Episode verpasst haben, dann kannst Du das Versäumnis direkt hier nachholen 😀:

Scroll to Top