Podcast Coverbild mit Bernd Geropp

Horizontale Führung – Mit Bernd Geropp

Mit dem Führungsexperten Bernd Geropp spreche ich der 50. Episode des QM-Podcasts über die Herausforderungen der lateralen Führung, welche im Rahmen der Prozessverantwortung regelmäßig zum Tragen kommt.

Darüber hinaus reden wir über mögliche Konflikte zwischen kaufmännischer und technischer Geschäftsführung, welche sich auch horizontal finden und synchronisieren müssen.

Ich danke Bernd Geropp für diese kurzweilige Episode. Jetzt anhören:

Mehr zu Bernd Geropp

Sein Podcast „Führung auf den Punkt gebracht“ ist absolut hörenswert. Diesen findest Du überall, wo Du auch den QM-Podcast findest 😎 (Spotify, iTunes, Amazon-Music, …).

Auf seiner Website www.mehr-fuehren.de findest Du alle Informationen über ihn und seine Leadership-Programmen.

Foto von der Aufnahme der 50. Episode des QM-Podcasts mit Bernd Geropp und Stephan Joseph
Bernd und ich bei der Aufnahmen zur 50. Episode des QM-Podcasts

Weitere Führungsimpulse

Wenn Dich Impulse zum Thema Führung interessieren, dass findest Du diese im Blog „QM-Impulse – Thema Führung“ und natürlich auch über mein Führungskräfte-Entwicklungs-Programm (FEP).

QM-Podcast Support

So kannst Du helfen

Neben der finanziellen Unterstützung hilfst Du dem QM-Podcast auch durch LIKEN, KOMMENTIEREN und TEILEN von Episoden direkt auf den Streaming Plattformen (Libsyn, Spotify, iTunes, ...) oder in den sozialen Netzwerken (LinkedIn, Facebook, Xing, ...).

Danke für Deine Unterstützung,
Stephan Joseph

Scroll to Top