Follow me on LinkedIn

Follow me on LinkedIn

Alle wertvollen Artikel findest Du hier auf meiner Website als QM-Impuls. Da hier keine Interaktivität stattfindet, veröffentliche ich Beiträge zusätzlich in den sozialen Medien.

Nach bisherigen Erfahrungen mit den verschiedenen Plattformen habe ich mich für LinkedIn entschieden.

Warum LinkedIn?

1. Zielgruppe: Bei Facebook finde ich meine Bekannten 😇, bei Twitter finde ich gar nichts 🙄, bei Instagram folgen mir zu viele Scammer 😣 und auf Xing gibt es wenig Interaktion 💀.
Bei LinkedIn finde ich interessierte QM-Beauftragte, Führungskräfte, Berater:innen und Auditor:innen 😊.

2. Relevanz: Bei LinkedIn findet man eher QM-Inhalte mit Mehrwert als auf den anderen Plattformen. Viele Kolleginnen und engagierte QM-Beauftragte teilen ihre Erfahrungen.

3. Interaktion: Mit den Funktionen Reaktionen, Kommentare und Teilen findet auf LinkedIn ein kollegialer Austausch statt. Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei bist.

4. Zeit: Viele Plattformen erfordern viel Pflege. Zudem bündeln sich ab jetzt die Kommentare in einer einzigen Plattform.

Was publiziere ich auf LinkedIn?

  • Monatlicher QM-Impuls (LinkedIn-Newsletter) mit der Chance mitzudiskutieren. Dieser QM-Impuls enthält den Leitartikel meines normalen Newsletters. Der normale Newsletter enthält zusätzliche Inhalte (Abonnement lohnt sich weiterhin), bietet jedoch keine Interaktion.
  • Hinweise auf neue Episoden des QM-Podcasts. So verpasst Du keine Folgen und kannst diese kommentieren.
  • Kleinere Beiträge (Bilder, Videos …) im max. wöchentlichen Intervall, ganz ohne Spam-Charakter.

Jetzt auf LinkedIn vernetzen

Ich freue mich auch Dich auf LinkedIn zu treffen.

Like Share Folllow - Follow me on LinkedIn
Follow me on LinkedIn
Newsletter auf LinkedIn abonnieren
Nach oben scrollen