Fragen im Erstgespräch

Fragen im Erstgespräch

Welche Fragen werden mir als Berater in einem Erstgespräch zur Unterstützung bei der Einführung eines QM-System nach ISO 9001 am häufigsten gestellt?

Welche Fragen werden eventuell nicht gestellt?

In dieser Episode gibt es auf jeden Fall jede Menge Antworten:

Hast Du Interesse an einem Erstgespräch?

Dank der Nutzung von Zoom oder MS-Teams hat sich der Aufwand für den Erstkontakt auf ein gesundes Maß reduziert. Ganz nebenbei vermeidet man unnötigen Spritverbrauch, nur um festzustellen, dass Kunde und Berater nicht zueinander passen.

Wenn Du noch überlegst, warum Du Dich zertifizieren lassen solltest, dann empfehle ich den Beitrag „Warum ISO 9001 Zertifizierung?„.

Mehr Informationen meinem Beratungsangebot rund um die ISO 9001 findest Du auch auf meiner Website.

ISO 9001 - Im Erstgespräch erfährst Du mehr
QM-Podcast Support

So kannst Du helfen

Neben der finanziellen Unterstützung hilfst Du dem QM-Podcast auch durch LIKEN, KOMMENTIEREN und TEILEN von Episoden direkt auf den Streaming Plattformen (Libsyn, Spotify, iTunes, ...) oder in den sozialen Netzwerken (LinkedIn, Facebook, Xing, ...).

Danke für Deine Unterstützung,
Stephan Joseph

Scroll to Top