Ich rede mit dem Geschäftsführer der WUM-Gruppe Denis Beutler über die Auswirkungen von CoVid19 auf den Messebau, über seine Einstellung zu QM und vieles mehr.

Interview mit Denis Beutler

Ich rede mit dem Geschäftsführer der WUM-Gruppe Denis Beutler über die Auswirkungen von CoVid19 auf den Messebau, über seine Einstellung zu QM und vieles mehr.

Hier die Links der WUM-Gruppe:

#Label

In dem Interview werden Hörer*innen eingeladen, Vorschläge für Dokumentenbezeichnungen einzureichen. Gesucht werden alternative Bezeichnungen zur „Arbeitsanweisung“ (z.B. Standard, Helferlein, Anleitung, …). Wir freuen mich jedoch auch auf Vorschläge für z.B. „Verfahrensanweisungen“ oder „Prozessbeschreibungen“.

Senden Sie Ihre Vorschläge an: info@qm-podcast.de

Mehr Informationen zum Podcast finden Sie HIER.

Nach oben scrollen