Podcast Coverbild - Episode 51 zu Formalismus in QM-Systemen

Formalismus im QM-System (mit Jan Jörgensmann)

Der erfahrene QMB, Auditor und „ISO-Nerd“ Jan Jörgensmann ist inzwischen eine feste Größe im QM-Podcast und wird dies auch zu meiner Freude bleiben.

Diesmal tauschen wir uns über sinnvollen und hirnbefreiten Formalismus aus.

Viel Spaß mit der Episode 51 wünschen Dir
Jan Jörgensmann #isonerd und Stephan Joseph #isoman

Den QM-Podcast findest Du auf allen gängigen Plattformen (iTunes, Spotify, …) und in Deiner Podcast-App.

Natürlich kannst Du Dir auch alle Episoden auch über diese Website hören.

Über LinkedIn, Facebook oder Xing kannst Du Dich gerne mit uns vernetzen. Meiner Erfahrung nach findet auf LinkedIn aktuell der intensivste Austausch statt.

Über die sozialen Medien oder über die Podcast-Plattformen (iTunes, Spotify, Libsyn, …) freuen uns auf Deine Kommentare zu dieser Episode. Mit einem 👍 oder ❤ unterstütz Du den QM-Podcast und es kostet Dich keinen Cent.

Wenn Du keine neue Episode verpassen möchtest, abonniere den QM-Podcast in Deiner App.

QM-Podcast von Stephan Joseph - Impulse für Dein Qualitätsmanagementsystem
Formalismus im QM-System (mit Jan Jörgensmann)
QM-Podcast Support

So kannst Du helfen

Neben der finanziellen Unterstützung hilfst Du dem QM-Podcast auch durch LIKEN, KOMMENTIEREN und TEILEN von Episoden direkt auf den Streaming Plattformen (Libsyn, Spotify, iTunes, ...) oder in den sozialen Netzwerken (LinkedIn, Facebook, Xing, ...).

Danke für Deine Unterstützung,
Stephan Joseph

Scroll to Top