QM-Podcast mit Vincent Fischer von der Modell Aachen GmbH (Q.wiki)

Interaktive QM-Systeme mit Vincent Fischer

Personen außerhalb einer Organisation bemerken schnell, ob ein Unternehmen lediglich ein Zertifikat besitzt oder ob das QM-System einen Mehrwert bietet. Ich spreche mit Vincent Fischer von der Modell Aachen GmbH über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen auf dem Weg zum interaktiven QM-System.

Nimm gerne über LinkedIn Kontakt zu uns auf:

🖐 Vincent Fischer und 🖖 Stephan Joseph

Informationen zur Modell Aachen GmbH und dem Q.wiki findest Du auf der offiziellen Website:

www.modell-aachen.de


Passende Lösungen für interaktive QM-Systeme

Die perfekte Lösung für alle Unternehmen kann es nicht geben, da die Anforderungen und Ziele sehr unterschiedlich sein können. Die eine Software bietet eventuell mehr Flexibilität, dafür ist eine andere Software einfacher in der Bedienung.

Wenn Du nach einer passenden Lösung zur Digitalisierung Deines QM-Systems bist, unterstütze ich Dich gerne bei der Auswahl. Das kann bei der Definition der Anforderungen beginnen und je nach ausgewählter Lösung auch die Implementierung und Schulung der Anwender:innen umfassen.

Ich helfe Ihnen die Lösung zu finden, die Ihnen den größten Nutzen bringt.

Interessiert? Hier erfährst Du mehr.

Unterstützung bei der Softwareauswahl für ein digitales QM-System
Interaktive QM-Systeme mit Vincent Fischer
Nach oben scrollen