QM-Podcast mit Dr. Paul Kübler

Wenn die Chemie stimmt – Mit Dr. Paul Kübler

Eigentlich wollte ich mit Dr. Paul Kübler über übertriebene Anforderungen meckern. Jedoch ist das Gespräch zum Glück völlig anders verlaufen.

Paul nimmt uns mit auf seine Reise vom promovierten Chemiker zum überzeugten QM-Mensch. Durch sein systemisches Denken und seine humanistische Haltung bringt er neue Perspektiven mit und zeigt Auswege aus klassischen QM-Sackgassen.

Viel Spaß mit der QM-Podcast Episode Nr. 60 mit Dr. Paul Kübler:

Nimm gerne über LinkedIn Kontakt zu uns auf:

👉 Dr. Paul Küblerhttps://www.linkedin.com/in/kuebler-paul

🖖 Stephan Joseph https://www.linkedin.com/in/stephan-joseph-qm-experte

Da wir in der Folge auch über die DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität) sprechen, darf auch dieser Link nicht fehlen: www.dgq.de

Wenn Du mit der Folge fertig bis, werfe doch mal einen Blick in das Angebot der Lev-Akademie. Hier findest Du Zertifikatslehrgänge, Mustervorlagen und Webinare für Dein Qualitätsmanagementsystem.

Zertifikatslehrgänge der Lev-Akademie
www.lev-akademie.de

Individuelle Angebote für Beratungs- und Schulungsleistungen kannst Du gerne über das Online-Formular hier auf der Website anfragen.

Nach oben scrollen