Mein Leitbild (Qualitätspolitik)
Mein Leitbild ist ein Leistungsversprechen und es demonstriert meine Haltung zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit:

Meine Haltung zum (Qualitäts-) Management
Produkte und Dienstleistungen orientieren sich am Bedarf des Kunden.
Wirtschaftlicher Erfolg ist notwendig, aber kein Selbstzweck.
Unternehmenswert steigern ist wichtiger als kurzfristige Gewinnoptimierung.
Qualifizierte, engagierte Mitarbeitende sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
Eine starke Unternehmenskultur lebt vom Mitdenken und Mitmachen auf allen Ebenen.
Demotivatoren erkennen und beseitigen ermöglicht Motivation.
Gute Kommunikation auf Augenhöhe ist das Fundament starker Führungskräfte.
Hohe Qualität von Produkten und Dienstleistungen ist selbstverständlich
Moderne Managementsysteme unterstützen Führungskräfte, ihre Aufgaben umzusetzen.
