QM-Impulse von Stephan Joseph

QM-Impulse für Dein Qualitätsmanagementsystem

QM-Wissen über den QM-Podcast
QM-Impulse

QM-Podcast

QM-Wissen über den QM-Impulse-Blog
QM-Impulse

QM-Blog

QM-Wissen über meine Veröffentlichungen
QM-Impulse

Veröffentlichungen

QM-Wissen über den Stephan Joseph Newsletter
QM-Impulse

Newsletter

Für den QM-Podcast und den QM-Impulse-Blog erstelle ich jeweils ca. 12 Beiträge pro Jahr.

Mein Newsletter erscheint mit zwei bis vier Ausgaben pro Jahr (kein Spam).

Informationen zu meinen Büchern gibt es unter Veröffentlichungen.

Interaktives QM-Wissen

Auf LinkedIn findest Du wöchentlich kurze und ausführliche Beiträge von mir. Über LinkedIn können Beiträge kommentiert und im eigenen sozialen Netzwerk geteilt werden.

Like Share  and Follow me on Social Media
Stephan Joseph | LinkedIn

Teilweise veröffentliche ich diese Beiträge auch auf Xing oder Facebook, jedoch nehme ich LinkedIn aktuell als die aktivste Plattform mit dem besten Austausch wahr. Zwar verfüge ich auch über Kanäle bei Twitter und Instagram, finde jedoch, dass diese nicht zu meinen Inhalten passen. Daher bin ich dort kaum aktiv.

Da in den sozialen Medien Inhalte schnell untergehen, pflege ich zudem einen ca. quartalsweise erscheinenden Newsletter mit Informationen und Impulsen für (Qualitäts-) Managementsysteme.

QM-Videos

Auf YouTube veröffentliche ich gelegentlich kurze Anleitungen und Einblicke in meine digitalen Produkte. Zudem erscheinen dort auch alle Episoden vom QM-Podcast. Abgerundet wird der YouTube-Kanal mit „für gut befundenen Videos“ Anderer.

QM-Videos ist der YouTube-Kanal von Stephan Joseph
QM-Impulse

Auszeichnung bei LinkedIn

Am 12.11.2021 wurde ich mit vier Kolleg:innen von Testify.io für meine Aktivitäten bei LinkedIn ausgezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das „Das A bis Z des Qualitätsmanagements“ veröffentlicht.

Qualitätsmanagement-Experten in Social Media
Meinen herzlichen Dank an Testify.io für diese Auszeichnung.
Nach oben scrollen