Werdegang

Eckpfeiler meines beruflichen Werdegangs.

QM-Podcast

QM Podcast - QM-Podcast

Am 22. August erscheint die erste Episode vom QM-Podcast. Dieser kann über alle gängigen Podcast-Plattformen gehört werden.

Digitale Produkte

Lev Akademie Digital - Digitale Produkte

Aus der Lev-Akademie ist eine Online-Akademie geworden, über die digitale Produkte (z.B. Videotrainings) erworben werden können.

Systemischer Coach

Coach - Systemischer Coach

Erfolgreicher Abschluss meiner Ausbildung am INeKO als systemischer Coach.

Buch

Wieso ISO - Buch

Mein Buch „Wieso ISO? – Über Sinn und Unsinn bei Zertifizierungen nach ISO 9001 und Co.“ wird veröffentlicht. Jetzt unter www.wieso-iso.de kaufen.

Mediator

Mediator - Mediator

Die einjährige Ausbildung zum Mediator am INeKO war eine meiner wertvollsten Weiterbildungen. Seither stehe ich als Mediator im Businesskontext zur Verfügung.

Blog QM-Impulse gestartet

QM Impulse - Blog QM-Impulse gestartet

Über den Blog QM-Impulse informiere ich in unregelmäßiger Regelmäßigkeit QM-Interessierte über Aspekte des (Qualitäts-) Managements.

Kommunikationstrainer

Kommunikationstrainer - Kommunikationstrainer

Abschluss meiner einjährigen Ausbildung zum Kommunikationstrainer am Dahms Privatinstitut.

Nach oben scrollen